header-kaminzimmer
blockHeaderEditIcon

Unsere Projekte: Umbau Wohn- und Kaminzimmer


Diese umfangreiche Komplett-Modernisierung des Wohn- und Kaminzimmers forderte eine enge Zusammenarbeit der beteiligten Partner Architekt, Schreiner (haeger schrank³), Maler, Elektriker, Lichtplaner und Kaminbauer. Aus einem dunklen, uninteressanten Wohnzimmer und angrenzenden Kaminzimmer wurde somit ein heller, besonderer Raum zum Wohlfühlen. 

Die von haeger schrank³ ausgeführten Arbeiten umfassten den Einbau neuer Holzfenster aus Eiche, die Verlegung eines neuen Eichenparketts mit zwei Treppenstufen (in enger Zusammenarbeit mit unserem Partner JOKA), sowie die Bereiche Spanndecken und Stauräume. 

Um die Zimmer hell und lichtdurchflutet zu gestalten, wurde eine weiße Tuchspanndecke aus mehreren Deckenfeldern eingezogen. Als besonderes Highlight erstrahlt das Lichtfeld aus LED-Leuchten in der Zimmermitte. 

 

Auch die Stauräume wurden bei dieser Komplett-Modernisierung von haeger schrank³ neu eingebaut. Direkt ins Auge fällt der große Wohnzimmerschrank mit goldenem Barfach. 

Der TV-Schrank ist auf Maß gefertigt, umrandet den Fernseher und versteckt Receiver und Bedienungen in einem Klappfach. 

 

 

 

Zurück zur Projekt-Übersicht

bottom-adresse
blockHeaderEditIcon
Haeger Wohnkultur GmbH
Lindlarer Str. 3
51515 Kürten-Eichhof
Telefon 02268 - 52 490 60
info@schrankhochdrei.de
bottom-oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Termine in der Ausstellung
nur nach tel. Vereinbarung

bottom-kontakt-impressum
blockHeaderEditIcon
bottom-xing-facebook-topateam
blockHeaderEditIcon

Facebook Haeger Schrank³Instagram haeger schrank³Xing Sabine Haeger 

JOKA - Partner haeger schrank³

 

frudod
blockHeaderEditIcon
CMS & Programmierung: frudod gmbh - www.frudod.com | Webdesign Leverkusen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail

Für ein optimales Website-Erlebnis nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien, um personalisierte Inhalte zu zeigen, Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung. Cookies lassen sich jederzeit ablehnen oder in den Einstellungen anpassen.

Erfahren Sie mehr

*