slider-ueber-uns
blockHeaderEditIcon

Unsere Werte


Wer uns kennt, weiß es zu schätzen: So innovativ unsere Stauraum-Lösungen sind, so solide ist unsere Unternehmensphilosophie. Unsere Arbeit als Familienbetrieb beruht auf einer Kultur, die von fünf verlässlichen Werten geprägt ist.

1. Empathie

Gut zuhören, sich „einfühlen“ in individuelle Bedürfnisse, jeden noch so ausgefallenen Wunsch ernst nehmen – mit dieser empathischen Haltung beraten wir unsere Kunden. Denen gefällt’s offensichtlich so gut, dass sie immer wieder kommen und uns gerne weiterempfehlen.

2. Fairness

Wir praktizieren Fairplay auf allen Ebenen. Das beginnt beim ehrlichen und aufrichtigen zwischenmenschlichen Miteinander und zieht sich über die Preisgestaltung bis hin zur Projektabwicklung. Was wir zusagen (ja, auch Termine!), das halten wir ein.

3. Leidenschaft

Wir lieben unsere Arbeit, wirklich. Stauraumlösungen für ein schönes Zuhause sind unsere Leidenschaft. Und ja, wir sind nicht „nur“ Handwerker sondern auch Raumgestalter, Berater, Seelentröster, Planer, Verkäufer, und, und, und … all das mit Leib und Seele.

4. Offenheit

Schönes Wohnen ist ein Trendthema mit einer rasanten Innovationsgeschwindigkeit. Für unsere Kunden sind wir ständig auf der Suche nach neuen Ideen, Materialien und Konzepten. Wir lernen nie aus, auch im Rahmen von Weiterbildungen. Das Resultat: Unsere Lösungen sind immer für eine Überraschung gut!

5. Qualität

Das Wichtigste zum Schluss: unser hochheiliges Qualitätsversprechen. Wir sind echte Qualitäts-Freaks. Ausgereiftes handwerkliches Können verbinden wir mit professioneller Beratung und hochwertigen Produkten. Für nachhaltig schöne Ergebnisse.

 

bottom-adresse
blockHeaderEditIcon
Haeger Wohnkultur GmbH
Lindlarer Str. 3
51515 Kürten-Eichhof
Telefon 02268 - 52 490 60
info@schrankhochdrei.de
bottom-oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Termine in der Ausstellung
nur nach tel. Vereinbarung

bottom-kontakt-impressum
blockHeaderEditIcon
bottom-xing-facebook-topateam
blockHeaderEditIcon

Facebook Haeger Schrank³Instagram haeger schrank³Xing Sabine Haeger 

JOKA - Partner haeger schrank³

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail

Für ein optimales Website-Erlebnis nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien, um personalisierte Inhalte zu zeigen, Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung. Cookies lassen sich jederzeit ablehnen oder in den Einstellungen anpassen.

Erfahren Sie mehr

*